2 3Die Straßeneinmündung „Paradies“ zur „Holstenhöfener Straße“ war wieder einmal durch Schlamm überschwemmt. Durch den starken Regenguss kam eine Flut Wasser und Schlamm vom Berg herunter. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr reinigten ab ca. 13.15 Uhr die Straße mit C-Rohren, Schaufeln und Besen. „Wir danken den Kameraden der JUH, die die Gefahrenstelle mit ihren Fahrzeugen absicherten“, heißt es auf der Seite der Feuerwehr. Zeitgleich erfolgte um 13:16 Uhr eine weitere Alarmierung, denn die Holstenhöfener Straße war auch außerhalb der Ortschaft durch Schlamm und Geröll verschmutzt. Auch hier verrichtete die Feuerwehr ihre Arbeit im Sinne der Bevölkerung, die Verkehrssicherheit wurde somit wieder hergestellt.

 

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr für den geleisteten Dienst und die zur Verfügung gestellten Bilder.