Bereits am Freitag, den 11. September gewannen die Darter um Toddy´s 3 gegen „Die 26ger“ aus Herford mit 11 : 10, somit blieben zwei Punkte in Blomberg ! Die Toddy´s 4 mussten nach Warburg zu den Diemel Sharks II und verloren leider mit 2 : 18, trotz Minimal Besetzung wäre mehr drin gewesen !! aber das Checken …… !!!

 

Samstag, den 12 September, ging es mit den Toddy´s 1 in Almena bei den Überfliegern weiter. Diese Spiel konnte mit 8 : 12 gewonnen werden und die drei Punkte gingen ebenfalls nach Blomberg. In einem in der ersten Hälfte ausgeglichenem Spiel ( 5:5 ) konnten sich die Toddy´s im zweiten Abschnitt entscheidend absetzen. Toddy´s 2 hatten die Pott Fighter aus Büren zu Gast, ein klarer Sieg mit 16 : 4 der schon zur Halbzeit fest stand, 9 : 1 / 10 : 1 / 11 :1 …..

 

Das nächste Spielwochenende ist am Freitag, den 25. und Samstag, den 26.September. Den Anfang machen die Toddy´s 1, bei den Lucky Shooters im Schützenhaus in Vlotho, am Freitag um 19.30 Uhr.

 

Am Samstag geht es mit den Toddy’s 4 in Paderborn bei den Ükernzwergen um 20.00 Uhr, den Toddy´s 3 zu Hause in der Spätschicht gegen die U-Boot Fighter aus Herford um 20.00 Uhr, und den Toddy´s 2, gegen das Team Tasso aus Lemgo um 19.00 Uhr in Katja’s Spätschicht weiter.