Lukas Krull und sein Team haben das Spiel in Paderborn erfolgreich gestaltet. Foto: TV Blomberg-Badminton.

Am Samstag, den 07. September 2019, war die neue U15-Badmintonmannschaft des TV Blomberg um 15:00 Uhr zu Gast bei den Spielern vom TV Paderborn. An diesem Nachmittag spielten Catrin Kraus, Yelda Yürümez, Aaron Ridder und Lukas Krull. Das erste Doppel spielten Catrin Kraus und Aaron Ridder zusammen.

 

Das zweite Doppel spielten Yelda Yürümez und Lukas Krull, beide Doppel konnten gewonnen werden. Im Anschluss mussten die Spieler/innen noch im Einzel ran. Die Mannschaft des TV Blomberg um die beiden Trainerinnen Alina Danger und Mona Geise kehrte mit erfreulichen Nachrichten zurück, da sie mit 5:1 gegen die Paderborner siegen konnten und somit die ersten beiden Punkte eingefahren haben.