MEISTER! Der FC Donop-Voßheide sichert sich vorzeitig die Krone

MEISTER! Der FC Donop-Voßheide sichert sich vorzeitig die Krone

SV Upsprunge : FC Donop-Voßheide 3:5

Blomberg/Salzkotten: Mit einem 3:5 Sieg konnten sich die Frauen des FC Donop-Voßheide am vorletzten Spieltag in Upsprunge die Meisterschaft vorzeitig sichern.

Obwohl man zunächst in Rückstand geriet, spielten die Frauen um Trainer Ivan Maros ihr gewohntes Spiel herunter und konnten ihren 4 Punkte-Vorsprung verteidigen.

Die FC-Frauen sind die erste lippische Mannschaft, die seit über 15 Jahren in die Verbandsliga aufsteigen konnte.

Den Showdown feiern die Don-Voßlerinnen am  kommenden Sonntag beim Maibockfest im heimischen Voßheide.

Milena Szymkowiak setzte auch heute Akzente

Milena Szymkowiak setzte auch heute Akzente

Dort empfangen sie den feststehenden Absteiger aus Holzhausen, nur noch ein Schaulaufen ohne Druck.

Ivan Maros zeigte sich beeindruckt von der Leistung seines Teams. „Wir haben gezeigt, daß wir immer mehr aus uns heraus holen können. Ich bin stolz!“, beschrieb er die grandiose Leistung während der Saison.
Blomberg Medien gratuliert zur Meisterschaft!

Nach Abpfiff konnte sich niemand mehr halten

Nach Abpfiff konnte sich niemand mehr halten