Das Arbeitslosenzentrum Ostlippe in Blomberg bietet am Samstag, den 29. Juni 2019, ab 8:00 Uhr all denjenigen, die noch ungenutzte Dinge wie Kleidung, Deko, Bücher, Geschirr, Vorhänge usw. im Haus haben, die Möglichkeit an, neue Besitzer für diese Sachen zu finden! Gegen eine Standgebühr von 2,00 Euro pro Meter ist von klein bis groß Jede und Jeder herzlich willkommen sich auf dem Kirchhof der katholischen Kirche St. Martin in Blomberg auszubreiten.

 

Für das leibliche Wohl sorgt das ALZ mit einem Getränke- und Waffelstand gegen kleines Geld und bei schlechtem Wetter verlegen wir den Flohmarkt in den Gemeindesaal ebenfalls am Lehmbrink 6 in Blomberg. Wir freuen uns sehr viele Verkäufer und natürlich auch Käufer an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen gibt es bei Nicole Albrecht, Leiterin des ALZ, 05235 / 992910 oder info@alz-ostlippe.de.