Mittelfeldspieler Florent Muslija hat eine weitere Einladung zur kosovarischen Nationalmannschaft erhalten. Vom 8. bis 20. Juni ist der 24-jährige mit der Auswahl seines Heimatlandes unterwegs. Es ist seine zwölfte Berufung in die A-Nationalmannschaft des Kosovo. In dem Zeitraum stehen für die Kosovaren zwei Spiele in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland an. Am 16. Juni trifft das Team in Pristina (Kosovo) auf die Nationalmannschaft von Rumänien.

 

Am 19. Juni folgt ein Auswärtsspiel in Borisov (Belarus) gegen Belarus. „Die Nationalmannschaft ist eine Herzensangelegenheit für mich. Mir geht das Herz auf, wenn ich für mein Land auflaufen darf. Ich liebe die Atmosphäre, die Leute und die Sprache. Es macht enorm Spaß, für den Kosovo zu spielen“, freut sich Muslija auf die kommenden Qualifikations-Spiele.

 

Pressemeldung: SCP