Das geschmackvoll angerichtete Buffet wird umringt von „hunrigen Gästen“. Foto: AWO

Der AWO-Ortsverein Blomberg hat erstmalig ein morgendliches Frühstück angeboten. Dass sich dazu gleich über 30 Gäste im Bürgerhaus „Alte Meierei“ einfanden, erfreute die Verantwortlichen sehr. Unter der Regie von Anja Henze und Elisabeth Pukropski und unter der Mithilfe von Veronika Walter wurden die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Die Frühstückstische waren liebevoll eingedeckt und der Brot- oder Brötchenbelag geschmackvoll in Form eines Buffets vorgehalten. Dazu gab es Kaffee oder Tee „satt“. Es fehlte an nichts und dennoch wurden auch weitere Anregungen bzgl. des Angebots gern angenommen.

 

Der nächste Treff wird stattfinden am Dienstag, den 02. Mai 2023 in der Zeit von 09.30 bis 11.30 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Blomberg, Brinkstraße. Im Folgenden wird dann jeden ersten Dienstag im Monat das gemeinsame Frühstück zum Preis von 5,00 Euro stattfinden. Hierzu sind nicht nur AWO-Mitglieder herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen ist aber eine Anmeldung erforderlich. Diese kann durch eine kurze telefonische Mittelung an den Vorsitzenden des AWO-Ortsvereins Blomberg, Uwe Praschak, unter Telefonnummer: 05235 / 1092 erfolgen.

 

Pressemeldung: AWO