GV16-Lindenrott1Gut 30 Schützenbrüder folgten dem Aufruf des Rottführers Bernd Schrader, der zur Generalversammlung 2016 einlud.
Nach dem Bericht des Schriftführers Marcel Bunte, der das Schützenfest Jahr 2015 revue passieren ließ, gab Kassierer
Dirk Schmode bekannt, dass beim Lindenrott die „schwarze Null“ steht.
Geehrt für die 25-jährige Rottzugehörigkeit wurden Lars Kinkeldey sowie Rottführer Bernd Schrader. Auf 25 Jahre kann auch Bernd Laakmann zurückblicken, der sich aber für den Abend entschuldigen ließ.
Bei den turnusmäßigen Wahlen wurde Detlev Heitkämper als Koordinator der Rottlaube im Vorstand wiedergewählt, neu im Vorstand kann das Lindenrott Daniel Milinski begrüßen, der zum stellvertretenden Schriftführer gewählt wurde.
Abschließend gab der Rottführer Ausblick auf die kommenden Termine des Lindenrotts, der dabei besonders den Vatertag in und um die Rottlaube im Königswinkel hervorgehoben hat. Hierzu möchte das Lindenrott vorab darauf aufmerksam machen, das dazu jedermann willkommen ist.