Herzlich willkommen bei Blomberg Marketing. David Kowalsky und Nelkenkönigin Melanie. (Foto: Blomberg Marketing)

Seit jetzt gut einem Jahr ist David Kowalsky Firmeninhaber von „Kowalsky Hausgeräte und Service“ in dem Gebäude am Langen Steinweg 27-29. Jetzt ist er auch als neues Mitglied im Marketingverein aktiv und so konnten ihn Geschäftsstellenleiterin Jasmin Whiting und Nelkenkönigin Melanie in diesen Tagen in seinem Geschäft besuchen und einen Blumenstrauß als „Herzliches Willkommen“ überreichen.

 

Nach Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung als Elektroinstallateur hat David Kowalsky sich im Bereich „Haushaltsgeräteservice“ weitergebildet und repariert nun schon seit über 15 Jahren mit großer Freude alle möglichen Haushaltsgeräte. Mit der Geschäftseröffnung im letzten Jahr begann für David Kowalsky auch der lang ersehnte Start in die Selbstständigkeit. Am Langen Steinweg hat er neben seiner Werkstatt auch eine kleine Verkaufsfläche, auf der er seinen Kunden bei Bedarf auch eine „fertige“ Küche mit den entsprechenden Elektrogeräten zeigen kann.

 

Aktuell arbeitet er noch alleine. Montags und Mittwochs ist er im Außendienst bei seinen Kunden und das Ladengeschäft bleibt geschlossen. Sobald ein Haushaltsgerät defekt ist, fährt er auf Wunsch zu seinen Kunden, schaut sich das Gerät vor Ort an und kann es bei Bedarf direkt mit zur Reparatur nehmen. Alternativ können Kunden die Geräte natürlich auch zu den Öffnungszeiten direkt im Laden abgeben. David Kowalsky sieht sich in Blomberg dauerhaft gut aufgestellt, hat in den ersten Monaten seiner Selbständigkeit schon viele neue Kunden gewonnen und wird sich auch in Zukunft in der Nelkenstadt engagieren. Die Mitgliedschaft bei Blomberg Marketing ist genau dafür eine gute Möglichkeit.

 

Mitglieder des Marketingvereines können sich bei Veranstaltungen, Versammlungen und Informationsrunden von Blomberg Marketing einbringen, Kontakte knüpfen und erfolgreiche Angebote, wie z.B. den Blomberger Geschenk-Gutschein, exklusiv mit nutzen. „Die Stärke von Blomberg Marketing hängt direkt damit zusammen,“ so Geschäftsstellenleiterin Jasmin Whiting und Nelkenkönigin Melanie übereinstimmend „dass wir so stark in unserer Stadt verwurzelt sind, Mitglieder aus allen gesellschaftlichen Bereichen haben und uns auf ehrenamtliches Engagement von so Vielen verlassen können.“

 

Pressemeldung: Blomberg Marketing