Haydar Demirkutlu, Bild: BSV

„Wir dürfen einen Rückkehrer begrüßen“, lautet eine freudige Meldung aus dem Lager des Blomberger Sportvereins und weiter: „Mit Haydar Demirkutlu können wir ein Stütze der Saison 2014/2015 und 2015/2016 begrüßen und einen weiteren Baustein setzen. Er hat nie die Bindung zur Mannschaft verloren und ist mit allen immer gut ausgekommen. Er hat sich hier beim BSV einen guten Namen gemacht und wird uns in der Rückrunde somit definitiv weiterhelfen. Wir werden wahrscheinlich viele Spiele in kurzer Zeit absolvieren müssen, mit Haydar haben wir an Qualität, Quantität und Flexibilität dazugewonnen. Wir haben einen charakterstarken und zuverlässigen Sportsmann mehr im Team. Ich möchte soweit gehen und sagen, ein Freund ist nach Hause gekommen.“ so Fußballobmann Michele Caporale.

Da Haydar Demirkutlu für den TSV Horn nur ein Spiel in der laufenden Saison bestritten hat, ist er zu sofort spielberechtigt.