Am morgigen Freitag, den 27.Dezember 2019, spielen die Damen der HSG Blomberg-Lippe ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr gegen Neckarsulm in der Sporthalle an der Ulmenallee. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Trainer Steffen Birkner wird einen sehr körperlich robust spielenden Gegner erwarten und hat seine Mädels dementsprechend eingestellt. Die HSG steht mit stolzen 12:2 Punkten auf dem 3. Platz in der laufenden Saison, während Neckarsulm mit 4:10 Punkten auf dem 10. Platz verweilt.

 

Daher haben die Damen um Steffen Birkner wohl eine Favoritenrolle inne.  Aus bisher sieben Partien gegeneinander, ging die HSG fünf Mal als Sieger vom Feld bei zwei Niederlagen. Bereis zwei Tage nach der Partie gegen Neckarsulm, spielt die HSG das letzte Auswärtsspiel in 2019 beim Buxtehuder SV. Der Anpfiff erfolgt um 15:00 Uhr.