Spielsee in ActionDie Sonne lacht spätsommerlich mit Traumtemperaturen vom Himmel und in vielen Kommunen schließen an diesem Wochenende die Freibäder. Die fest geplanten Saisonabschlüsse in öffentlichen Freibädern lassen sich für die betreibenden Kommunen oft nur schwer verlängern. Ganz anders am SchiederSee. Hier ist das Planschen auch weiterhin möglich.  Der Badebetrieb im großen Spielsee geht uneingeschränkt weiter solange der Sommer 2016 noch sein schönstes Gesicht zeigt.

 

„Die Badehose gehört auch jetzt noch ins Pflichtgepäck bei einem Familienausflug zum SchiederSee “, sagt Geschäftsführer Benjamin Krentz lächelnd. Krentz weiter: „Wir bieten unseren Gästen bei diesem Traumwetter selbstverständlich noch das volle Programm und dazu gehört eben auch der bekannte und beliebte große Spielsee“.

 

Neben dem schönen Freizeitpark für die ganze Familie sind auch alle anderen Angebote noch den ganzen September zu nutzen. Das große Restaurant Breitengrad, der Bootsverleih oder das Rundfahrtschiff sind da nur ein paar Beispiele für die Vielfalt an Freizeitangeboten rund um den SchiederSee. Infos zu den Attraktionen und Öffnungszeiten finden Sie unter www.schiedersee.de