Heidemarie Beinke, Willi Wendt, Gisela Twete, Rolf Brannolte, Sigrun Hartig, Fritz Homann (Es fehlt  Margret Schröder )

Heidemarie Beinke, Willi Wendt, Gisela Twete, Rolf Brannolte, Sigrun Hartig, Fritz Homann (Es fehlt Margret Schröder )

Die Jahreshauptversammlung der Frohen Sängergemeinschaft Großenmarpe-Erdbruch e.V. fand am Freitag, dem 29. Januar 2016 im Gasthof „Marpetal“ statt. Die Vorsitzende Heidemarie Beinke begrüßte die Sängerinnen und Sängerinnen und die an diesem Abend zu ehrenden Mitglieder. Gisela Twete berichtete über den aktiven Jahresverlauf 2015. Danach konnte sie auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Ein Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen von passiven und aktiven Mitgliedern die die Vorsitzende Heidemarie Beinke vornahm.

 

Geehrt wurden:

Sängerinnen und Sänger, die an keinem Singabend gefehlt haben; es waren: Sigrun Hartig und Gisela Twete.

 

An einem Abend hat Hartmut Zwingelberg gefehlt und lediglich an zwei Abenden fehlten Heide Beinke, Ingelore Diemerling und Katharina Solle. Alle bekamen als Dank eine Rose.

 

Vereinsmitglieder, die dem Verein über Jahre die Treue gehalten haben, es waren:
65 jährige Mitgliedschaft: Margret Schröder (wegen Krankheit nicht anwesend)
60 jährige Mitgliedschaft: Rolf Brannolte
50 jährige Mitgliedschaft: Fritz Homann
25 jährige Mitgliedschaft: Willi Wendt

Sie erhielten eine Urkunde und eine Rose als Dankeschön.

 

 

Es wurden im Rahmen der Vorstandswahlen wiedergewählt:

1. Vorsitzende Heidemarie Beinke
2. Vorsitzender Erhard Oerder
1. Schriftführer Erhard Oerder
2. Schriftführerin Gisela Twete
1. Kassiererin Ulla Braun
2. Kassiererin Ingelore Diemerling
Notenwarte
Gerhard Beinke
Sigrun Hartig
Renate Zwingelberg
Hartmut Zwingelberg