René le Riche, Bildquelle: Blomberg Marketing e. V.

René le Riche, Bildquelle: Blomberg Marketing e. V.

Bei Blomberg Marketing laufen die Vorbereitungen auf den 6. Deutschen Königinnentag, der vom 19. bis 21. August 2016 in der Nelkenstadt stattfindet, auf Hochtouren. Erwartet werden über 200 Königinnen und Könige, 60 Tourismusstände aus ganz Deutschland, eine „Lippe-Meile“, ein großer Festumzug am Sonntag sowie ein dreitägiges Programm auf zwei Bühnen.

 

Der große Festumzug wird von drei Kommentatoren an verschiedenen Plätzen der Stadt begleitet. Für die zentrale Moderation auf dem Marktplatz konnte Blomberg Marketing mit René le Riche jetzt einen echten Profi verpflichten. Der 48jährige Rene le Riche hat in Vergangenheit bei den großen Fernseh- und Radiosendern als Moderator gearbeitet, ist im WDR-Fernsehen aktiv und gerade aktuell ist er wieder als Kommentator für die ARD in der Vorbereitung auf den Rosenmontagszug in Düsseldorf. Er ist dort seit sieben Jahren „Stimme des Zochs“ und hat gerade im Rheinland viele Fans und Anhänger.

 

Beim Königinnentag wird Rene le Riche den großen Festumzug am Sonntag-Nachmittag kommentieren. Dabei wird er auch mit Teilnehmerinnen des Zuges und den sicher zahlreichen Zuschauern direkt ins Gespräch kommen – sicher ein weiteres unterhaltsames Highlight beim Königinnentag in Blomberg.