Auf dem Bild von links: Dana Beinke, Erika Meiseberg, Stephan Meiseberg, die Geehrte Ümy Deneke, Jens Exler, Wilfried Meiseberg, Michael Kruse, Bärbel und Detlef Stahmann.

Auf dem Bild von links: Dana Beinke, Erika Meiseberg, Stephan Meiseberg, die Geehrte Ümy Deneke, Jens Exler, Wilfried Meiseberg, Michael Kruse, Bärbel und Detlef Stahmann.

Einige Ehrungen hatte der Vorsitzende Wilfried Meiseberg vom Schießsportverein zu erledigen,als er die zahlreichen Mitglieder im Vereinsheim „Lindenkrug“ begrüßte. Das silberne Jubiläum feierten Anne Jonigkeit und Ümy Deneke und 15 Jahre dabei ist Marius Meiseberg. Im vergangenem Jahr nahm der Verein an vielen Veranstaltungen teil und richtete auch wieder das Schießen der Istruper Vereine aus. Eine Wanderung nach Großenmarpe zum Pokalschießen und eine Adventsfeier fanden großen Zuspruch, diese Veranstaltungen sind auch in diesem Jahr geplant.

 

Bei den anschließenden Wahlen hatte der Wahlleiter Jürgen Berghahn ein leichtes Amt, alle wurden im Amt bestätigt. So heißt der 1.Vorsitzende weiterhin Wilfried Meiseberg und seine Stellvertreterin Bärbel Stahmann. Schriftführerin ist wieder Erika Meiseberg und ihr zur Seite steht Maria Arens. Die Kasse wird weiterhin von Detlef Stahmann geführt der in seinem Geschäftsbericht von einem leichten Plus berichten konnte, er wird im Amt von Heinz Hausmann vertreten. Das Sportleiterteam bilden wieder Stephan Meiseberg und Dana Beinke. Als Jugendleiter wurde Michael Kruse bestätigt und er bekommt Unterstützung vom neu gewählten zweiten Jugendleiter Jens Exler.

 

Dieter Meyer steht weiterhin als Sozialwart zur Verfügung.Die leitung der Damengruppe liegt in den bewährten Händen von Annegret Keiser.Als neuer Kassenprüfer wurde Frank Prasse gewählt. Der Festausschuss besteht auch weiterhin aus Erika Meiseberg, Susanna Hanusch, Gerda Borcheld und Maria Arens.