Kunsthandwerk1Dieses Wochenende fand am Samstag von 14:00 bis 18:00Uhr  und am Sonntag von 10:00 bis 17:00Uhr der Kunsthandwerk-Markt, organisiert von den Krea(k)tiven, in der Alten Meierei in Blomberg statt. Die beliebte alljährliche Veranstaltung fand dieses Mal mit insegsamt 14 Ausstellern statt, davon acht Stammaussteller und sechs Gastaussteller. Geboten wurde den Blombergern wieder die volle Bandbreite an handgearbeiteten Waren: Deko aus allerlei Materialien, Schmuck, Kissen und Decken im Patchwork-Stil, Handtaschen, Porzellanpuppen und handgemalte Porzellanteller, allerlei Strickware und vieles mehr. Der Kunsthandwerk-Markt bietet jedes Jahr erneut eine gute Anlaufstelle für diejenigen, die beispielsweise für Weihnachten einzigartige Deko oder besondere Geschenke besorgen wollen.

 

Der Markt wurde mit mehr als 300 Besuchern sehr gut frequentiert, gerade am Sonntag Nachmittag liefen die Geschäfte äußerst zufriedenstellend. Wer zwischendurch eine kleine Stärkung brauchte, konnte sich im zweiten Stockwerk der Alten Meierei an einem Stück Kuchen und Kaffee erfreuen- selbstverständlich ebenfalls selbstgebacken von den Ausstellern.

Der beliebte Markt soll auch im nächsten Jahr um diese Zeit wieder stattfinden.

 

Auch dieses Jahr gab es viel Neues auf dem Markt zu entdecken

Auch dieses Jahr gab es viel Neues auf dem Markt zu entdecken