SummerSounds_02072016_A6_frFette Beats mit einem erstklassigen Lineup – hat der Veranstalter Infinity zum  ersten SummerSounds Festival am SchiederSee versprochen. Das hält er auch! „Aber es geht noch besser“ so Benjamin Krentz von den Blomberger Eventprofis. Augenzwinkernd sagt er weiter, „In Absprache mit la Mannschaft und Jogi Löw persönlich haben wir den Verlauf der EM nun so beeinflusst, dass wir am kommenden Samstag live das Spiel der Deutschen auf der hochauflösenden, 12 Quadratmeter LED Leinwand beim SummerSounds Festival am SchiederSee zeigen können.“

SummerSounds heißt also nicht nur ausgelassen tanzen und feiern zu feinster elektronischer Musik sondern auch noch Rudelgucken  gemeinsam mit Jan Leyk und allen anderen Profis an den Turntables.

Die Besucher erwartet beim ersten SummerSounds Festival am SchiederSee eine handverlesene Auswahl namhafter DJ´s der Szene. Headliner ist zweifelsfrei der social media Profi und begnadete DJ Jan Leyk. Sein Set startet er nach dem hoffentlich erfolgreichen Ausgang des Fußball EM Viertelfinalspiels gegen 23 Uhr. Vorab begeistern bereits Fuhly,  Call me Steve, Kevin Acero & Adam van Garrel das Partypublikum.

Tickets sind noch bis Freitag im VVK sowohl direkt am SchiederSee, im Blomberger Büro der Firma Infinity (Heutorstr. 14), online unter www.infinityevents.de als auch in allen LZ Geschäftsstellen erhältlich. Und am Samstag sind für alle kurzentschlossenen auch noch Tickets an den Tageskassen erhältlich.