LeserbriefSehr geehrte Redaktion, ich habe gerade den Artikel von den Freien Bürgern gelesen, dem ich beipflichten möchte. Die Rede ist hier von meinem weiteren Antrag von vor Weihnachten auf die öffentliche Toilette. Da sich inzwischen einiges verändert hat, habe ich den Antrag, der am 14.01.2014 im Bauausschuss behandelt werden soll, angepasst und hänge ihn hier an. Das Thema sollte eine unendliche Geschichte bleiben, solange sich Rat und Verwaltung auf die unvollständige und unsichere Versorgung der Bürger und Touristen durch die „Nette Toilette“ versteifen. Ich bitte Sie um Veröffentlichung, auch gerade deshalb, weil die Verwaltung in ihrer Beschlussvorlage die öffentliche Toilette, in welcher Form auch immer, ablehnt. Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas in den roten und grünen Köpfen am Abend des 14.01.2015? (Zum geänderten Antrag geht es hier)
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schmeißner


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.