Hallo, der Artikel zum Wohnmobilstandort ist sehr gut gemacht und trifft wieder voll ins Herz. Danke! Zur Information möchte ich noch ergänzend mitteilen, dass ich als Ratsmitglied (CDU) beim Bürgermeister genau dieses letzte Woche nachgefragt habe. Herr Geise hat mitgeteilt, dass ihm durchaus die Situation bewusst ist und versprach, dass es Lösungsvorschläge geben wird.
Zu den Glascontainern möchte ich sagen, dass nicht die Bürger die Verlagerung gestoppt haben, sondern die angestrebte Lösung einfach nicht tragbar war, in der Form ich mich dem angenommen habe und wir als CDU Fraktion dem Bürgerwunsch nachgekommen sind und um Alternativlösungen gebeten haben..
Bei den Bussen kann ich einfach nur sagen; ab in die Außenbereiche Blombergs, Industriegebiet, am Rammbocke oder Ulmenallee hinterm Schulzentrum. Als Bürgervertreter würde ich mir vorstellen, dass wir vom Flickwerk und hemdsärmeligen ad hoc Lösungen wieder zu nachhaltigen Aktivitäten kommen die Visionär und zielorientiert sind. Gerne unterstütze ich natürlich bei Ideen für die Zukunft.
Gesendet von:
Ulrich Tappe, CDU Fraktion Blomberg.
Adresse:
u.tappe@gmx.de
Anmerkung der Redaktion: Wir werden immer wieder gebeten Leserbriefe unserer Leser zu veröffentlichen. Diesem Wunsch kommen wir immer wieder gern nach. Allerdings sind die Inhalte der Briefe, die Meinung unserer Leser und entsprechen nicht unserer Meinung.