Von links: Erhard Häuser, Marietta Häuser, Jannis Busse, Sebastian Busse, Nadin Busse, Annette Alabas, Alexander Barkel, Michael Kruse, Patrick Barkel, Nico Borcheld und Jürgen Berghahn.

Der Lindenkrug wurde verkauft und somit konnte der SSV Istrup der 1972 den Schießstand in Eigenleistung gebaut hatte, zum letzten mal zu einem Vergleichsschießen der Istruper Vereine einladen. Der Sportleiter, Stephan Meiseberg, hatte alles gut vorbereitet so konnte die Veranstaltung reibungslos durchgeführt werden. Es hatten sich fünf Damen- und zehn Herrenmannschaften angemeldet mit über 60 Teilnehmern, dies war ein Rekordergebnis in der Vereinsgeschichte.

 

Die teilnehmenden Vereine waren der Spielmannszug, derTus-Blau-Weiß, der Heimatverein, das Rosenrott, die Kirchgemeinde, die Kegelkicker und eine Abordnung vom Kindergarten. Die Ergebnisse des Schießen wurden durch den Vorsitzenden Wilfried Meiseberg angesagt, den ersten Platz bei den Damen Einzel belegte Marietta Häuser vom Kindergarten gefolgt von Marisa Hinder vom Spielmannszug und Rang drei belegte vom Kindergarten Nadine Busse.

 

Bei der Mannschaftswertung der Damen lag der Spielmannszug Istrup 1 an erster Stelle gefolgt von den Damen des Tus-Blau-Weiß Istrup 3 ,auf den dritten Platz kam Spielmannszug Istrup 2. Bei den Herren im Einzel siegte von den Kegelkickern Manuel Köster, auf Platz zwei Kam Sebastian Busse vom Kindergarten, Rang drei belegte Alexander Großencappenberg von der Kegelkickern. In der Mannschaftswertung lag der Kindergarten an erster Stelle gefolgt vom Rosenrott 2 und auf den dritten Rang kamen die Kegelkicker 3. Die letzte gelungene Veranstaltung im „Lindenkrug“.