Angelika Glänzer und Bürgermeister Klaus Geise.

Am vergangen Samstag, dem 26.01.2019 fand am Integrationszentrum, Holstenhöfener Straße 4, das Lichterfest sowie die Vernissage der Künstlergemeinschaft „Die Hummel“ e. V. statt.  Um 14.30 Uhr wurde die  Vernissage der Künstlergemeinschaft „Die Hummel“ e.V. durch die Vorsitzende Angelika Glänzer und Bürgermeister Klaus Geise eröffnet. Die Löffelpiraten eröffneten das Fest um 15:00 Uhr mit ihrer humorvollen Musik für die gesamte Familie und auch Klaus Geise steuerte noch einige Worte bei .

 

Um 16:00 Uhr haben Hornung & Bracht im Foyer mit ihrer Gitarrenmusik eigens komponierte Stücke und Coverversionen von echten Klassikern präsentiert. Gegen 16:45 Uhr wurde getreu dem Motto ein Lichtertanz im Veranstaltungsraum aufgeführt. Zur Dämmerung erfolgte um ca. 17:15 eine Feuershow auf dem Außengelände, ehemaliger Schulhof. Die Veranstalter waren sehr zufrieden mit dem bunten Nachmittag, mit den vielen Showeinlagen, Spielaktionen und der Verpflegung.