MinigolfLange hat es gedauert, doch nun ist Jürgen Hornung fündig geworden. Nachdem der Verpächter der Minigolfanlage mit seinen letzten Pächtern weniger Glück hatte (wir berichteten), ist er nun zuversichtlich in Nicole Reinhart eine engagierte Betreiberin für die Minigolfanlage in Blomberg gefunden zu haben. Aktuell wird die Anlage aus dem Winterschlaf geweckt, damit der Eröffnung am Karfreitag (25. März 2016) nicht mehr im Wege stehen wird. Der Saisonstart steht also unmittelbar bevor.

 

Nicole Reinhart freut sich schon darauf, nach erfolgter Reinigung und Herstellung der Spielbereitschaft des Platzes, zahlreiche Gäste am 25. März mit einem kleinen Sektempfang begrüßen zu dürfen. Eine weitere „Lücke“ in Blomberg ist schließt sich, im Namen der Redaktion wünschen wir sowohl der Pächterin, als auch den Spielerinnen und Spielern eine tolle Saison.