Am 04. Juni, treffen wir uns um 11.00Uhr im Paradiesgarten am JUZ in Blomberg. Dort feiern wir im Juni unseren Minigottesdienst. Unser Thema an diesem Sonntag wird sein: „Regen und Segen – Ab in die Pfütze“. Regen und Segen klingt nicht nur fast gleich, wird bis auf einen Buchstaben auch fast gleich geschrieben und ist auch fast das Gleiche.

 

Wenn es regnet, dann kann alles wachsten. Die Blumen, das Gras unser Gemüse im Garten. So ähnlich ist es auch mit dem Segen. Die Menschen die Gott segnet, denen geht es gut, sie sind glücklich, haben Freunde am Leben und können diese Freude auch weitergeben. Diesen und weitere Gedanken wollen wir an unserem Minigottesdienst mit Kleine und Großen, mit und ohne Eltern gerne teilen. Kommt vorbei, bringt gerne eine Decke mit und ein paar alte Gummistiefel, heißt es in der Pressemeldung.