Foto: Matthias Wieking.

Für die am vergangenen Wochenende kurzfristig abgesagte Begegnung der HSG gegen Borussia Dortmund konnte ein Ersatztermin gefunden werden: Das Nachholspiel findet nun am Mittwoch, den 28. April statt. Anwurf der Begegnung wird um 19:00 Uhr sein. Abgesagt wurde das Spiel, da sich das Dortmunder Team in Quarantäne begeben musste, nachdem bei der SG BBM Bietigheim am vergangenen Donnerstag ein positiver Corona-Fall bekanntwurde. Einen Tag zuvor hatte der BVB ein Meisterschaftsspiel gegen Bietigheim ausgetragen.

 

Aus organisatorischen Gründen wurde zudem ein weiteres HSG-Heimspiel im April verschoben. So wird das Duell mit den Wildcats aus Halle-Neustadt einen Tag später stattfinden als ursprünglich vorgesehen. Neuer Spieltermin ist Sonntag, der 25. April. Angeworfen und im Livestream auf www.LZ.de/HSG übertragen wird die Begegnung ab 16:00 Uhr.

 

Pressemeldung: HSG Blomberg-Lippe.