Weinkönigin Feuerwehr Munster Janina I., mit der Blomberger Nelkenkönigin Nadine II. (v.l.).

Die letzten Wochen ihrer Amtszeit nutzt unsere Nelkenkönigin Nadine, um noch einmal ordentlich Werbung für unsere Stadt und die anstehenden Veranstaltungen zu machen. So folgte sie über die Pfingsttage einer Einladung aus Rheinhessen, wo sie das Hoffest des Weingutes Schauf in Guntersblum besuchte. Vor Ort hatte Nadine Gelegenheit, sich ausführlich mit den Besuchern zu unterhalten und auf die Vorzüge unserer Stadt aufmerksam zu machen.

 

Die Gäste zeigten sich sehr interessiert und nahmen gerne Informationsmaterial über Blomberg mit. Auch auf der Bühne wusste unsere Königin wie gewohnt einiges über die Nelkenstadt zu berichten. Im Rahmen einer Trecker-Tour durch die Weinfelder und dem Besuch zwei weiterer Weingüter konnte Nadine sich außerdem einen Überblick über die Weinregion und die verschiedenen Weinsorten verschaffen.