Die Blomberger Grünen arbeiten derzeit intensiv an einem Neustart ihrer Webseite. Dieses Vorhaben umfasst ein komplettes Redesign der Seite. An der seit über 20 Jahren gewohnten Internet-Adresse wird sich auch im neuen Look nichts ändern: Die Webseite wird nach wie vor unter www.gruene-blomberg.de zu erreichen sein.

 

Bis die „neue“ grüne Homepage mit ihrem innovativen, frischen Design fertig ist, kann es noch etwas dauern. Vorübergehend wird daher unter www.gruene-blomberg.de angezeigt, dass sich die Webseite im Wartungsmodus befindet. Bis zur Fertigstellung bitten wir die Blombergerinnen und Blomberger um etwas Geduld.

 

Hinweis: Die „alte“ grüne Homepage ist noch unter https://archiv.gruene-blomberg.de/ oder unter http://staubach-online.de zu erreichen.

 

Pressemeldung: Die Blomberger Grünen.

 

(Anm. d. Red.: Die Möglichkeit zur Veröffentlichung von Pressemeldungen wird seitens Blomberg Voices jeder Partei eingeräumt. Wie immer distanziert sich die Redaktion von jeglichen Inhalten der Pressemeldungen).