Logo-BSV-Fußball„Im Spiel ohne gelernten Torhüter mussten wir früh den Rückstand hinnehmen, schon nach zwei Minuten war Janosch Kersting erfolgreich. Auf dem nassen Boden flutschte der Ball unter Kordian Rudzinski her und Kersting lief alleine auf Sergej Hamm zu. Wir versuchten mit langen, diagonalen Bällen erfolgreich zu sein, doch Ball tippte unkontrolliert auf dem Boden auf, sodass wir kein Zugriff hatten. In der 10min hätten Dominik Johnson beinah die Führung egalisiert, leider konnte der Heimtorhüter Stefan Meermeyer mit dem Fuß abwehren.

 

In der 29. Minute war wieder das Duell zwischen Dominik und Stefan Meermeyer, diesmal zum Vorteil von Dominik. Er gewann das Kopfballduell gegen ihn und der Ball landete ins leere Tor. Die letzte Möglichkeit hatten die Hausherren in der 35min durch einen 30m Schuss, der aber knapp über den Querbalken zischte. Nach der Halbzeit war leider nichts mehr mit Sonnenschein auf unserer Seite. Das schnelle Gegentor zum 1:2 von Iwaniuk in der 49min war leider der Startschuss für die Gastgeber, um mit zwei weiteren Schüssen auf 4:1 zu erhöhen.

 

In der 58min war es Simon, der von der linken 16er Linie einfach mal rein haute. Von der Innenseite des ‚langen Pfosten‘ klatschte der Ball ins Netz. Luca Simon machte das 4:1 in der 81min! Von der linken Aussenlinie rutschte der Ball durch Freund und Feind hindurch ins lange Eck.Somit mussten wir nach zwei Erfolgen – leider – diese Niederlage einstecken. Im letzen Spiel war es ein Erfolg des Willens, heute ein Misserfolg des Kopfes!

 

Daher müssen wir mit Null Punkten die Heimreise antreten, wohlwissend, dass dieses Ergebnis nicht die wahre Kräfteverhältnisse widerspiegeln. Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr zuhause gegen Neuenbeken statt“, erklärte der BSV auf der eigenen Internetseite.

 

Tore
1:0 Kersting 2.
1:1 Johnson 29.
2:1 Iwaniuk 49.
3:1 Simon 58.
4:1 Simon 81.