ArminiaAnlässlich des 111. Vereinsgeburtstags beschenkt der DSC Arminia Bielefeld seine Fans und sich selbst mit dem großen Jubiläumsfestival in der SchücoArena am 4. Juni 2016. Auf der Bühne werden u.a. Die Fantastischen Vier, The BossHoss und Wirtz stehen. Das weitere Programm für das Jubiläumsfestival ist in Planung. Mit dem Verlauf des exklusiven Ticket-Vorverkaufs für DSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber, der am heutigen Freitagabend um 18:00 Uhr endet, ist der Club sehr zufrieden. Die Resonanz bei den Fans des DSC war bis dato hervorragend, es herrscht große Vorfreude auf die Open Air-Veranstaltung. Am morgigen Samstag beginnt nun der freie Ticket-Vorverkauf für das Festival. Tickets sind dann in allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen und unter www.adticket.de sowie am 8. Februar (Montag) im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena erhältlich.

 

Sämtliche Ticketpreise sowie weitere wichtige Informationen gibt es unter www.arminia-bielefeld.de/111.

 

Pressemeldung Arminia Bielefeld