Vor einem Jahr konnten bereits erstmalig die Oster-Ferienspiele pandemiebedingt nicht so durchgeführt werden, wie es die Blomberger Kinder und Jugendlichen gewohnt waren. Nun musste leider auch in diesem Frühjahr neu geplant werden, so dass viele Ideen und Aktionen schweren Herzens wieder aus dem Flyer gestrichen wurden. Die Gesundheit geht nun mal vor und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

 

Herausgekommen ist ein buntes Programm, mit dem für draußen, über den digitalen Weg oder als „Tüte“ für zu Hause etwas Abwechslung für die Kinder, Jugendlichen und Familien geboten werden soll. Eine Übersicht aller Aktionen gibt es auf www.jugendzentrum-blomberg.de. Telefonische Anmeldungen zu den Ferienspielen nimmt das Jugendzentrum Blomberg unter 05235-6130 oder 0177-8501743, ab dem 24. März, mittwochs bis freitags von 13:00 bis 18:00 Uhr entgegen.