Freuen sich auf die gemeinsamen Projekte in der Zukunft (von links): Nico Luft, Abteilungsleiter Vertrieb, Brónach Sweeney, Head of Marketing Paedi Protect AG, Pinguin Pauli, Stadionstier Lohmann und Rabea Hamdine, Abteilungsleiterin Arminis. Quelle: DSC Arminia Bielefeld

Die Paedi Protect AG wird ab sofort Hauptsponsor der Arminis des DSC Arminia Bielefeld. Die Kinder- und Jugendabteilung bietet über 1.800 Jungen und Mädchen bis 14 Jahren regelmäßige Angebote rund um den Sportclub der Ostwestfalen an. In Zukunft wird auch das Logo des Marburger Unternehmens auf der Brust von Stadionstier Lohmann zu sehen sein.

 

„Wir sind überglücklich, der neue Hauptsponsor der Arminis zu sein. Als Paedi Protect AG sind wir stolz darauf, diese aufregende Partnerschaft einzugehen, da wir ganz besonders von dem pädagogischen Konzept der Arminis überzeugt sind und uns mit diesem vollkommen identifizieren. Gemeinsam werden wir Familien über hautfreundliche Inhaltsstoffe aufklären und ihnen kindgerechte Hautpflege- und Sonnenschutzlösungen für den täglichen Gebrauch bieten. Wir freuen uns darauf, die Arminis und ihre Familien mit unseren Produkten zu unterstützen und gemeinsam eine strahlende Zukunft zu gestalten“, sagt Brónach Sweeney, Head of Marketing.

 

„Die Arminis sind eine sehr wichtige Säule in unserem Club, sie unterstützen unsere Mannschaft an allen Spieltagen, lernen die Spieler bei persönlichen Treffen kennen und entdecken unsere Stadt durch unterschiedlichste, gemeinsame Aktivitäten. Das fördert schon im frühen Alter das Miteinander, vermittelt soziale Werte und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer pädagogischen Arbeit“, sagt die Abteilungsleiterin der Arminis, Rabea Hamdine.

 

„Mit der Paedi Protect AG haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, mit dem wir viele weitere Projekte für die Jüngsten und Kleinsten starten können. Dass wir jetzt ein Unternehmen aus Marburg mit diesem Konzept begeistern konnten, erfreut uns natürlich umso mehr“, erklärt Nico Luft, Abteilungsleiter Vertrieb beim DSC Arminia Bielefeld.

 

Der noch junge Betrieb wurde im Jahr 2013 vom Dermatologen Dr. Dr. Gerald Rehor und seinem Freund Dr. Olaf Stiller gegründet. Dabei entstand das Produkt PAEDIPROTECT eher aus der Not heraus, da Rehor keine geeignete Creme für seine Kinder finden konnte, die gleichzeitig Licht- und Kälteschutz bot. Heute stehe die Marke PAEDIPROTECT für authentische Hautpflege, die frei von überflüssigen, reizenden oder allergieauslösenden Inhaltsstoffen ist.

 

Pressemeldung: DSC