Herzlich willkommen. Christian Harst (r.) und Detlef Stock vom Marketingverein in der neuen Physio-Praxis. ( Foto: Blomberg-Marketing)

Seit Anfang des Jahres erfüllt sich Christian Harst in der Bahnhofstr. 18 den Traum einer eigenen Praxis in seiner Heimatstadt Blomberg. Langjährige Berufserfahrung, Lehrgänge und Weiterbildungen bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Tätigkeit in der Nelkenstadt.

 

Zum Start seiner Selbstständigkeit in Blomberg gehört für Christian Harst auch die Mitgliedschaft in Blomberg Marketing. Und so konnten ihm Pressesprecher Detlef Stock und Geschäftsstellenleiterin Jasmin Whiting in diesen Tagen in seiner Praxis besuchen und einen Blumenstrauß als „Herzliches Willkommen“ überreichen.

 

„Richtig gut gestartet“ ist Christian Harst nach eigenen Worten in Blomberg „neben zahlreichen neuen Kunden sind auch einige bekannte Gesichter mit in die neue Praxis gewechselt. Meine Schwerpunkte sehe ich auch in Zukunft in der Physiotherapie mit einem besonderen Schwerpunkt im Sportbereich, in der Lymphdrainage und der manuellen Therapie.“ Seine Praxis sieht Harst schon nach wenigen Wochen auf gutem Weg.

 

Mitglieder des Marketingvereines können sich bei Veranstaltungen, Versammlungen und Informationsrunden von Blomberg Marketing einbringen, Kontakte knüpfen und erfolgreiche Angebote, wie z.B. den Blomberger Geschenk-Gutschein, exklusiv mit nutzen. „Natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied“ so Detlef Stock und Jasmin Whiting übereinstimmend „aus einer Beteiligung und Mitgliedschaft möglichst vieler Personen, Unternehmen und Gruppen gewinnt der Marketingverein Power und Durchsetzungsfähigkeit bei gemeinsamen Aktionen und Aktivitäten.“

 

Pressemeldung: Blomberg Marketing