Besiegelten die Fortsetzung ihrer Partnerschaft in der SchücoArena: Nils Ortmann (Leitung Kommunikation und Marketing bei Piening), Louis Coenen (Geschäftsführer Piening Personal) und Arminia-Geschäftsführer sowie André Weber von Vermarkter Sportfive (von links). Foto: DSC Arminia Bielefeld

Mit Piening Personal aus Bielefeld hat ein weiterer Arminia-Partner seine Unterstützung für die Saison 2023/24 fixiert. Die Kooperation besteht bereits seit fünf Jahren. „Wir freuen uns über die Verlängerung mit Piening Personal. Bislang war es für beide Partner eine erfolgreiche Kooperation, auf dieser Basis wollen wir sie fortsetzen. Wir passen auch deswegen so gut zusammen, weil auch bei Piening als Personaldienstleister die Menschen im Vordergrund stehen“, unterstreicht Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann.

 

„Arminia Bielefeld hat eine schwierige Saison hinter sich. Als langjähriger Sponsor mussten wir uns entscheiden, ob wir unsere Unterstützung fortsetzen. Dies haben wir aufgrund unserer Grundüberzeugung getan, die wir seit über 40 Jahren vertreten. Unser Ziel ist es, Job- und Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten. Das gilt auch für unsere Sportpartnerschaften. Deshalb unterstützen wir die Entwicklung und die Menschen, die sich für den Verein einsetzen, gern weiter“, betont Louis Coenen, Geschäftsführer bei Piening Personal.

 

Pressemeldung: DSC