v.l.: Stephan Meiseberg, Angelina Böge und Merlin Köster.


Der Schießsportverein Istrup führt wie jedes Jahr für Schüler, Jugend und Damen Pokal-Schießen durch. Unter Leitung des Sporleiters Stephan Meiseberg und guter Beteiligung wurden im Vereinsheim „Lindenkrug“ die Pokale ausgeschossen. Bei den Schülern siegte Angelina Böge mit 177 Ring, gefolgt von Henning Stahmann der nur einen Ring weniger hatte. Auf Platz drei kam Tim Prasse mit 174 Treffern. Bei der Jugend siegte Merlin Köster mit 182 Ring vor Kevin Exler der 180 Treffer hatte. Der Sportleiter überreichte die Pokale.
Bei den Damen hatte wie im Vorjahr Andrea Schäfer mit der Ringzahl 189 Treffern gesiegt. Erst nach Stechen mit Dana Beinke die auch 189 Ring hatte stand der Sieg fest. Den dritten Platz belegte Tina Borcheld mit 183 Ring. Die Damenleitern Annegret Keiser übergab den Pokal.