Am kommenden Samstag, 12. November 2022, finden die Endspiele der Jugendmannschaften des Fußballkreises Detmold in Istrup statt. Der ausrichtende Blomberger SV ist dabei mit der eigenen C – Jugend im Finale vertreten. Nachdem der gastgebende BSV im letzten Jahr noch drei Mannschaften ins Rennen schicken konnte, hat die Jugendspielgemeinschaft Schlangen – Oesterholz – Kohlstädt dieses Kunststück noch mal übertroffen. In allen vier Altersklassen stellt die Sennegemeinde den Pokalfinalisten.

 

Um 10.00 Uhr trifft die JSG dabei im Finale der D – Junioren auf den Post – TSV – Detmold. Um 11.45 Uhr greift der heimische BSV im Finale der C – Junioren in das Geschehen ein. Zum Senneduell kommt es dann um 14.00 Uhr bei den B – Junioren. Hier trifft die JSG auf die Spielgemeinschaft aus Hörste und Augustdorf. Schlussendlich treffen die A – Junioren der JSG auf die Dörenwaldkicker aus Diestelbruch und Mosebeck. Angestoßen wird hier um 16.00 Uhr. Der Blomberg SV freut sich auf faire und spannende Spiele.

 

Pressemeldung: BSV.