Das Team der Praxis für Logopädie.

Die Praxis für Logopädie von Stefanie Beckmeier in der Heutorstr.16 in Blomberg ist auch weiterhin geöffnet. „Wir bieten jetzt zum aktiven Infektionsschutz unserer Patienten/innen, deren Angehörigen und der Mitarbeiterinnen Videotherapien seit letzter Woche Mittwoch an. Am Samstag fand noch ein Webinar von unserem großen BundesverbandLOGO Deutschland dazu statt, bei dem zusätzlich ausführlich darüber informiert wurde. Videotherapie ist von den Krankenkassen erlaubt und erwünscht, damit logopädische Maßnahmen kontinuierlich fortgesetzt
werden können.

 

Zudem gibt es in einigen Störungsbildern bereits Studien, die die Wirksamkeit belegen. Dieses neue Vorgehen ermöglichtes in ungewöhnlichen Zeiten flexibel und kreativ Patientenschutz und sprachliche Weiterentwicklung zu verbinden. Mein Team und ich geben wie immer unser Bestes, damit alle mit uns sprachlich voran kommen so Stefanie Beckmeier“.