PumpenfestFast schon traditionell veranstaltet das Pumpenrott alle zwei Jahre, im schützenfestfreiem Jahr, ein Pumpenfest rund um das Rott-Wahrzeichen in der Kuhstraße.
Das Fest beginnt am kommenden Samstag, den 13. August, ab ca. 14:30 Uhr im „oberen“ Teil der Kuhstraße in Blomberg.
Alle die mit uns feiern und ein paar gesellige Stunden verbringen möchten, sind herzlich dazu eingeladen.
Damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt, können die Besucher, ob groß oder klein, ihre Treffsicherheit beim Laserschießen und Nagelbalken unter Beweis stellen.
Der vereinseigene „Sitting-DJ“ wird musikalisch die Veranstaltung begleiten und versuchen, die Stimmung hoch zu halten.
Für das leibliche Wohl ist durch Kaffee und Kuchen, sowie Kaltgetränken und Gegrilltem gesorgt.
„Wir freuen uns auf Ihren Besuch.“