Ein großes Handballspektakel erwartet alle Handballfreunde am morgigen Mittwoch, den 13. November 2019, in der Sporthalle an der Ulmenallee. Kein geringerer Gegner als der Thüringer HC wird dann bei den Damen der HSG  Blomberg-Lippe um Trainer Steffen Birkner zu Gast sein. Im Pokal konnten die Nelkenstädterinnen leider nicht bestehen und verloren das Spiel mit 22:30. Grund genug nun diese Niederlage durch einen  Sieg in der Liga vor heimischen Publikum vergessen zu machen, denn mit sechs Siegen und 12:0 Punkten will die HSG auch weiterhin ihre reine Weste behaupten.

 

Vor Ort ist an diesem Abend unter anderem auch Susanne Saage mit Ihrer „Aktion Löwenmama“, die für Leukämiekranke Kinder und deren Wünsche zu Weihnachten einen Stand aufbaut. Diese Wünsche können dann für die Kinder gekauft werden, die von der Löwenmama an Weihnachten persönlich in die mittlerweile 45 Krankenhäuser in ganz Deutschland überbracht werden. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr.