Die Radggruppe des SC Donop. Foto: SC Donop.

Zum diesjährigen Saisonauftakt trafen sich zwölf Radfahrbegeisterte am Mittwoch den 27.März 2019, im Vereinslokal der Gaststätte Wittelmeyer. Zunächst gab es einen Rückblick auf die letztjährige Saison. Anschließend wurden durch die Anwesenden die Posten vergeben, wobei alle einstimmig wiedergewählt wurden. Die überregionale Abschlussfahrt soll in diesem Jahr Ende September eingeplant werden. Nach der Terminplanung folgte das obligatorische Anwiegen. Wiegewart Dieter Begemann notierte genauestens das Gewicht jedes einzelnen.

 

Die letztjährige Saison wurde mit einer gemeinsamen Tour und anschließendem geselligen Beisammensein beider Radgruppen am 03. November 2019, beendet. Den Wanderpokal für den größten Gewichtsverlust konnte im letzten Jahr Mattes von Lothasso Languth übernehmen. Am heutigen Mittwoch, den 03. April 2019,  soll in die neue Saison gestartet werden. Die erste Gruppe trifft sich wie gewohnt um 18:00 Uhr, die zweite Gruppe um 18:30 Uhr.