Zum diesjährigen Saisonauftakt trafen sich 12 Radfahrbegeisterte am Mittwoch den 28. März im Vereinslokal der Gaststätte Wittelmeyer. Zunächst gab es einen Rückblick auf die letztjährige Saison, mit dem Ziel dieses Jahr regelmäßiger unterwegs zu sein. Anschließend wurden durch die Anwesenden die Posten vergeben, wobei alle einstimmig wiedergewählt wurden.

 

Die überregionale Abschlussfahrt soll in diesem Jahr für den 07. – 09. September eingeplant werden. Nach der Terminplanung folgte das obligatorische Anwiegen. Wiegewart Dieter Begemann notierte genauestens das Gewicht jedes Einzelnen. Die letztjährige Saisonwurde mit einer gemeinsamen Tour und anschließendem geselligen Beisammensein beider Radgruppen am 04. November beendet.

 

Den Wanderpokal für den größten Gewichtsverlust konnte im letzten Jahr Lothasso Languth von Dietmar Kracht übernehmen. Am Mittwoch den 04. April soll in die neue Saison gestartet werden. Die erste Gruppe trifft sich wie gewohnt um 18:00 Uhr, die zweite Gruppe um 18:30 Uhr.