SONY DSC

Dr. Frederike Seewald und Dr. Stephan Happe zu Gast in der Sendung „Unerhört, das bewegt die Region“

Am heutigen Mittwoch, dem 04. März 2015, gibt es interessante Informationen über ein Thema, welches uns alle betreffen kann – Schlaganfälle. In der Radiosendung “ Unerhört- DAS bewegt die Region“ auf Radio Blomberg sprechen die Ärzte Dr. Frederike Seewald und Dr. Stephan Happe über dieses oft unterschätzte Thema.

Wer ist besonders gefährdet, gibt es Frühwarnsymptome oder wie kann ich mich davor schützen? Welche Arten von Schlaganfallvorsorge gibt es? Diese und weitere Fragen werden gelöst. Die beiden jungen Ärzte wollen Aufklärungsarbeit leisten, denn kaum jemand weiß näheres über Schlaganfälle sowie deren Auswirkungen.
Zudem beleuchten sie, ob die vorhandenen Notfalldienste ausreichend sind oder ob es Verbesserungen bedarf.


Fragen der Hörer werden gerne über die Radio-Grußbox beantwortet. Heute abend ab 20 Uhr auf www.radio-blomberg.de.

Durch die Sendung führen Christian Frost sowie Marco Schröder.