Foto: Ruderclub Schieder am Emmerstausee.

In diesem Jahr fallen viele Ferienfreizeiten und -angebote für Schüler aus. Der Aufruf des Kreissportbundes nach Ersatzangeboten hat uns bewogen, kurzfristig selbst ein sportliches Angebot für eine Ferienwoche auf die Beine zu stellen. Das Team hat sich extra Urlaub für diese Aktion genommen. Der Testlauf mit dem ausgebuchten, ebenso großen Kompaktkurs mit Erwachsenen läuft gerade erfolgreich, daneben bilde ich bereits zwei Schüler individuell aus. Wir sind also auch unter Corona-Bedingungen gut vorbereitet. Unsere Ausschreibung ist als Anlage beigefügt.

 

Über eine Bekanntmachung in Ihren Medien würden wir uns sehr freuen, Anmeldeschluss ist der 6.Juli. Falls dann noch nicht alle Plätze belegt sind, können wir auch danach noch Anmeldungen annehmen. Da neben dem gesamten Kreis Lippe auch Bad Pyrmont, Steinheim, Marienmünster und Nieheim zu unserem Einzugsbereich gehören, habe ich den erkennbar großen Verteiler gewählt. Infos gibt es auch auf unserer homepage https://ruderclub-schieder.de/2020/06/16/schuelerferienaktion-2020-rudern-lernen/sowie telefonisch bei mir (0177/1456234).