Aus den Händen der Vertreterin der Volksbank Ostlippe eG Stefanie Brettmeier (re.) konnten der Ortsvorsteher Wilhelm Schnittcher (3.v.l.) sowie Claudia Kühn (2.v.l.) und Kornelia Brächtker (l.) vom Vorstand der Dorfgemeinschaft Mossenberg-Wöhren einen Defibrillator entgegennehmen. Foto: Dorfgemeinschaft Mossenberg-Wöhren

Übergabe eines Defibrillators an die Dorfgemeinschaft Mossenberg-Wöhren. Dieser soll für jeden zugänglich sein.

 

Die Vertreterin der Volksbank Ostlippe eG Stefanie Brettmeier überreichte einen Defibrillator an die Dorfgemeinschaft Mossenberg-Wöhren. „Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Sicherheit in unserer Gemeinde zu leisten und hoffen, dass dieser Defibrillator nie zum Einsatz kommen muss.

 

Dennoch sind wir uns sicher, dass der im Falle eines Notfalls das Leben von Menschen retten kann. Wir danken der Dorfgemeinschaft Mossenberg-Wöhren für ihr Engagement in der Gemeinde und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, lautet es in der Pressemeldung der Dorfgemeinschaft Mossenberg-Wöhren.