Eigentlich hat es schon Tradition, dass vor den Osterferien die gelben Zettel der JuZ-Ferienspiele in den Schulen verteilt werden. Neben Kreativ-, Koch- und Bewegungsangeboten gibt es immer auch mal wieder Fahrten zum Freizeitpark oder in die Trampolinhalle. Dank den vielen Kooperationspartnern aus beispielsweise Schulsozialarbeit oder Sportvereinen wird den Kindern und Jugendlichen stets ein buntes Programm geboten. Nun ist dieses Jahr leider alles anders… Dennoch soll es auch im Jahr 2020 ein Osterferienprogramm für die Kleinen und Großen geben.

 

Daher werden vom 06.04. bis 17.04. täglich Aktionen und Beschäftigungsideen für Kinder-, Jugendliche und Familien geboten, welche über die Sozialen Netzwerke und der Homepage vom Jugendzentrum veröffentlicht und von Zuhause aus umgesetzt werden können. Zudem gibt es ab dem 06.04. eine Gesamtübersicht aller Angebote, damit jede Familie flexibel auf Zeit und Wetterlage reagieren kann. Das Angebot soll außerdem auch kurzfristig noch erweitert werden, so dass es sich immer mal wieder lohnt, auf der Homepage oder den Sozialen Netzwerken vorbeizuschauen.

 

Unterstützt wird das Angebot von diversen Kooperationspartnern, welche sich mit kreativen Ideen beteiligen werden. Seid also gespannt auf die Osterferienspiele 2020 in der Special Edition für Zuhause! Infos: www.jugendzentrum-blomberg.de / Telefon: 05235-6130.