Nach den letzten schweren Wochen, mit einem auf und ab der Gefühle und Leistungen, scheint es wieder normal zu werden ( wenigstens bein Dart ).

 

Die erste Mannschaft spielte in Paderborn bei den Infinity Dart´s und verlor knapp mit 12:8. Die zweite Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen Mumpitz Moskitos,gewann 15:5, es war aber irgendwie ein komisches Spiel, mit recht guten Leistungen, aber dann auch wieder eine unerklärliche Checkschwäche . Die dritte Mannschaft spielte schon am Freitag zu Hause in Katja´s Spätschicht gegen ( Dicke Dinger ) aus Salzkotten und holten drei wichtige Punkte nach Blomberg mit einem 13:7 Sieg. Die vierte Mannschaft musste nach Horn ins Eggestein zu den Eggefly´s 2, das Spiel endete knapp mit 11:9 für die Toddy´s.

 

Am nächsten Wochenende geht es schon weiter, mit der ersten am Freitag in Büren bei Los Dartos! Die Zwote spielt am Samstag zu Hause in Katja´s Spätschicht gegen DC Chipmunks Kanoniere aus Bielefeld! Toddy´s 3 muss nach Willebadessen gegen ( die Dritte ). die Vierte spielt ihr Spiel gegen die Ükernzwerge aus Paderborn am 16. Juni. „Allen spielenden Mannschaften: Gut Darts“, heißt es aus Vereinsreihen.

 

Pressemeldung: DC Toddy´s