Am Freitag begann der fünfte Spieltag mit der dritten zu Hause gegen die Lucky Rulers aus Paderborn Elsen, bei einem zwischenstand von 8:3 dachten die meißten schon das Spiel wäre gelaufen, aber so war es nicht ! Die Rulers kamen noch einmal ran und so stand es am Ende 12:8 für die dritte. Toddy´s 2 sowie Toddy´s 4 hatten Spielfrei.

 

So mußte am Samstag noch die erste ran, dort hieß es in Katja´s Spätschicht :

DC Toddy´s – Pott Fighters aus Büren, die erste „hälfte“ ging mit 4:6 an die Fighters die Ihren Vorsprung noch bis auf 5:10 ausbauten, dann wurden die Toddy´s wach und holten ein Spiel nach dem anderen 10:10 ! Teamgame ! Auch dieses holten sich die Toddy´s, zu dem durch die starke kämpferische Leistung verdienten 11:10. Zwei Punkte blieben wenigstens in Blomberg !! Nachtrag vom Nachholspiel am Ostersamstag der ersten gegen die Zweite – 4:16 wobei der Endstand dem wirklichen Spielverlauf nicht richtig widergibt.