Robin Schatz – Rottpokal, Frederik Hartfelder – Rottmeisterpokal, Thomas Biegale – Kurt Heringlake – Plakette, Klaus Kugler – Bierpokal, Anne Hellmeier – Rottführerpokal, Ferry Kamps – Verlosungspokal, Angela Hartfelder – Damenpokal, Thomas Kämper -Seniorenpokal. Foto: Stuhlrott.

Nachdem das Stuhlrott 2020 Pandemi bedingt leider kein Rottpokal schießen durchführen konnte, hat das Stuhlrott dieses Jahr den Traditionellen Termin durchführen können. Allerdings mussten das Rott die Pokale mit Luftgewehren ausschießen, da der KK Stand noch keine Freigabe durch die Kreispolizeibehörde erhalten hat. So eine Freigabe wird notwendig, wenn umbaumaßnahmen durchgeführt wurden. Gut das der Luftgewehrstand nach dem Umbau auf die Neue elektronische Anzeige die Freigabe schon erhalten hat.

 

Mit dem Luftgewehr haben sich die Schützinnen und Schützen vom 4. Rott offensichtlich sehr wohl gefühlt, was sich an den wirklichen guten Ergebnissen wiederspiegelte. Der Seniorenpokal und der Rottmeisterpokal konnte mit 29 Ring gewonnen werden. Um den Rottpokal (den anscheinend alle gewinnen wollten) wurde es richtig spannend. Der Gewinner musste in einem Stechen entschieden werden, nachdem vier Mal die maximalringzahl 30 geschossen wurde.

 

Auch der Bierpokal konnte erst nach einem Stechen einen neuen Besitzer finden. Bei dem Rottführerpokal für die Damen sorgten zwei gute Treffer für einen geringen Teiler und die 28 Ring bei dem Damenpokal brauchen sich auch nicht zu verstecken. Alle anwesenden hatten auch nach der Siegerehrung noch lange spaß bei guten Unterhaltungen sowie dem einen oder anderen Getränk.