Dragan Sumanovic

Dragan Sumanovic

Der FC Donop-Voßheide rüstet weiter auf. Im vollen Bewusstsein ob der Mammutaufgabe Westfalenliga war den Verantwortlichen schon seit Erringen der Meisterschaft in der Landesliga klar, dass auch das Trainerteam breiter aufgestellt werden sollte. Der ungewöhnlich starke Zulauf an neuen Spielerinnen (Stand heute 13, bei „0“ Abgängen) unterstrich ebenfalls diese Notwendigkeit. Nachdem mit Knut Winkelmann als Cheftrainer und Mario Reinhold als Torwarttrainer schnell die Wunschkandidaten rekrutiert werden konnten, ist nun auch mit Dragan Sumanovic die Position des Co-Trainers optimal besetzt worden.

 
Dragan Sumanovic, 50 Jahre alt, hat mit dem TuS Lockhausen in der Landesliga gespielt. Er wurde als Spieler u.a. von Carlo Meyer, Norbert Eilenfeldt, Klaus-Peter Nemet und Peter Rottmann trainiert. Seine Trainerstationen waren 2013/14 & 2014/15 die SG Hörstmar/Lieme (Kreisliga A) und 2015/16 der TuS Lockhausen (Kreisliga B). Die Verantwortlichen des FC schätzen sich extrem glücklich, mit Dragan Sumanovic nicht nur einen erstklassigen Fußballer, sondern auch einen wahrlich „Fußballverrückten“ in der DonVoss-Familie begrüßen zu dürfen. Gerade unsere jungen Spielerinnen werden von Dragans Leidenschaft für den Fußball profitieren.