„Auch diese Saison war geprägt von Spielverlegungen, nicht nur die Toddy´s, nein fast alle Mannschaften hatten mit CORONA zu tun. Wir hoffen, dass es in der neuen Spielzeit wieder etwas ruhiger wird, bleibt alle gesund!“, heißt es aus Vereinsreihen, verbunden mit dem Hinweis auf den nächsten Termin:

 

Die 14. „Blomberger E-Dart Open“ finden am 13. August 2022 in Katja´s Spätschicht
für alle die Lust am Darten haben statt. Vom Hobby-Spieler bis zum Bundesligisten sind alle willkommen. Kommt und habt einen schönen Tag im Kreise der Toddy´s Family, auch nur als Zuschauer“, lautet die Empfehlung der Vereinsmitglieder.

 

Gruppe Bz 04:
DC Toddy´s 2 steigt in die zweithöchste Spielklasse im E-Dart die BzO auf.

 

DC Toddy´s 1 beendet in der gleichen Gruppe die Saison mit einem Sieg in Willebadessen als Sechster.

 

Gruppe A05:
DC Toddy´s 3 schafft auch am letzten Spieltag mit einem Sieg in Minimal-Besetzung bei den “ Unbreakables aus Lippstadt “ den 6. Platz und damit den Klassenerhalt.

 

Gruppe C 07:
DC Toddy´s 4 spielt seit Gründung der Mannschaft die beste Saison und wird Zweiter. In der nächsten Spielzeit werden die Karten neu gemischt, einige Spielerwechsel werden die eine Mannschaft wohl schwächen, die andere wohl aber auch verstärken!?