Der weiße Kult-Bademantel bleibt 2020 leider noch im Schrank. Ingo Dickewied, der mit den Songs von Kultsänger Udo Jürgens weit über Lippes Grenzen bekannte Lemgoer Bäcker, hat seinen für Dezember geplanten großen Tribute Abend auf Grund der aktuellen Situation nun schweren Herzens um ein Jahr verschoben. „Ich möchte ein letztes Konzert geben, bei dem alle mitsingen und mitfeiern können. Das ist momentan nicht möglich.“ sagt er zu dem fast ausverkauften Abend in der Phoenix Contact Arena. Er betont, dass aufgeschoben auf keinen Fall aufgehoben bedeutet und das Konzert am 11. Dezember 2021, in der Lemgoer Phoenix Contact arena nachgeholt wird.

 

Alle Karten behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket ein Jahr behält, hilft der stark gebeutelten Branche natürlich sehr und vereinfacht alle Abläufe. Wer sein Ticket trotzdem wieder abgeben möchte, bekommt es selbstverständlich zurückerstattet. Karten, die über die LZ erworben wurden, werden auch diesem Weg rückerstattet. Dazu wenden Sie die Karteninhaber am besten mit den Tickets direkt an das LZ Verlagshaus in der Ohmsstraße in Detmold. Alle Gäste die Ihr Ticket über einen anderen Weg erworben haben können sich unter 05235/503894 oder info@infinityevents.de bei dem Konzertveranstalter Infinity melden und bekommen dann alle Infos zur Rückerstattung. Natürlich sind die Tickets für das Konzert in 2021 auch weiterhin im Verkauf und gelten auch mit den 2020er Datum darauf.