Von links: Jürgen Berghahn, Kevin Exler, Annette Alabas, Michael Kruse, (kniend)Patrick Barkel, Alex Barkel,Marisa Hinder, Kira Mischnick, Ralf Hausmann und Jens Fischer.

Seit über 30 Jahren wird traditionell beim Schießsportverein Istrup ein Vergleichsschießen unter den Istruper Vereinen durchgeführt. Einige Vereine, die zu Begin dabei waren, gibt es nicht mehr, doch die Beteiligung war wieder sehr gut. 13 Mannschaften und über 50 Akteure nahmen an der Veranstaltung teil. Der Sportleiter Stephan Meiseberg hatte seinen Startplan gut vorbereitet und so konnte ohne Hektik das Schießen durchgeführt werden und unter seiner Aufsicht wurden die Sieger ermittelt. Platz eins in der Mannschaftswertung bei den Damen ging an den „Spielmannszug 2“ gefolgt vom „Spielmannszug 1“. Platz drei ging an die Damen vom Rosenrott. In der Einzelwertung war Marisa Hinder die Beste, gefolgt von Anja Lewin-Schröder – beide vom Spielmannszug. Platz drei belegte Ute Rau vom Rosenrott. Bei den Schützen in der Mannschaftswertung lag das Rosenrott an erster Stelle vor dem Spielmannszug und den Kegelkickern. In der Einzelwertung siegte Alexander Großencappenberg von den Kegelkickern vor Michael Kruse vom Rosenrott und Manuel Köster von den Kegelkickern.